logo buehnenfroesche 1 20180906 1512944975

eine Komödie in 4 Akten von Jürgen Baumgarten2019 gruppenbild 1 20200621 1655166277

zum Inhalt:

Der Alltag hat Angela und Hubert eingeholt. Und Alltag heißt in einer Beziehung auch Kompromisse. Aber die einzugehen, sind beide nicht unbedingt bereit. Getrennte Schlafzimmer für mehr Nachtruhe, getrennte Bäder, weil Männer ja wenig auf Hygiene achten und Frauen sie zu lange besetzt halten, waren die bisherige Konsequenz. Und nun sind Angela und Hubert der Meinung, dass getrennte Wohnungen einfach praktischer wären, weil dann jede(r) schalten und walten kann, wie sie oder er möchte. Getrennt wohnen und gemeinsam lieben, heißt die Devise. Doch Angela's Mutter Maria verkompliziert diese neue Regelung, bevor sie noch in die Tat umgesetzt werden kann. Heimlich hat sie die Beiden zum Wettbewerb "Das perfekte Paar" der Zeitschrift "Hella" angemeldet. Als nun auch noch ein Reporter vor der Tür steht, nehmen die Verwicklungen ihren Lauf.

zur Kartenvorbestellung: Termin auswählen