Die jungen Bühnenfrösche Jockgrim

17 Darsteller zwischen 9 und 21 Jahren gehören in der Saison 2024 zu den "frogs on stage", dem Jugendtheater im Wander- und Theaterverein.

In den vergangenen acht Jahren seit ihrer Gründung haben sich die "frogs on stage" in die Herzen der Zuschauer gespielt und sind zu einem festen Bestandteil des Jockgrimer Kulturlebens geworden. Mit jedem ihrer Stücke stellen die jungen Amateurdarsteller ihr Können und ihre Vielseitigkeit erneut unter Beweis, lassen sie sich doch in keine Schublade stecken, sondern sind facettenreich und wandlungsfähig: mal schräg und komisch, mal teuflisch und furchterregend, mal mörderisch und witzig zugleich, mal märchenhaft und zuletzt mit fantastischen Monstern.

Im Frühjahr 2024 gehen die „frogs on stage“ neue Wege. Sie bringen drei kleinere, von einander unabhängige Stücke auf die Bühne: Dreierlei Abenteuer
Mit einem etwas anderen Bühnenbild als bisher dürfen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Aufführung freuen.

Die "frogs on stage" stehen unter der Leitung der beiden Regisseurinnen Jutta Reuter und Alexandra Hellmann. Damit jedes Stück für die Zuschauer zu einem Erlebnis wird, wirkt im Hintergrund inzwischen ein professionell arbeitendes Team aus Techniker, Bühnenbildner, Schneider, Souffleusen und Regie-Assistenten. Doch egal ob auf oder hinter der Bühne, die junge Truppe hat vor allem eines: jede Menge Spaß!